Aktionen

SCHULRETTER @ DENIZ TEZEL Friseure

Am 3.Juni 2016 veranstaltet die IG Schulretter im Friseursalon Deniz Tezel ein Event der ganz besonderen Art. Ganz unter dem Motto "Fühl dich frei" mit "cut & style" stimmen die beiden DJs Pietro Cau und Fabrice Jung die junge Generation der Heinsberger auf den bevorstehenden Bürgerentscheid ein.

Die Beiden möchten den Kunden von Deniz nicht nur einen entspannten "After-Work" bereiten, sondern auch darauf hinweisen, wie wichtig es ist, sein Stimmrecht am 19. Juni 2016 im Wahllokal in Anspruch zu nehmen. Denn bei dieser Wahl geht es um nichts anderes, als um die Zukunft unserer Kinder in Heinsberg.

Pietro Cau der gebürtige Kölner mit italienischen Wurzeln ist selber Vater von zwei Kindern und weiß somit um die Bedeutung dieser Wahl. Normalerweise elektrisiert er die nationale sowie internationale Clubszene mit seinen pulsierenden Tech- und Deep-House Sets. Am 3. Juni ist er aber ganz im Auftrag der Schulretter mit einem weiteren jungen aufstrebenden Stern der DJ-Szene unterwegs. Die Rede ist von dem 16-jährigen Newcomer Fabrice Jung aus Mönchengladbach. Er beherrscht es schon jetzt, wie kein Zweiter, die Emotionen seiner Zuhörer in Ekstase zu versetzen und vergisst dabei nicht, dass er demnächst als neuer wahlberechtigter Bürger auf jeden Fall von seinem Stimmrecht in NRW Gebrauch machen wird.

Deniz Kunden können sich an diesem Tag nicht nur wie gewohnt stylen und verwöhnen lassen, sondern bekommen auch noch eine breite Auswahl an "coolen Drinks" angereicht.

Das einzigartige Event startet um 16.00 Uhr zum After-Work und endet gegen 22.00 Uhr in der Apfelstraße 44, als perfekte Einstimmung zum City-Boulevard an diesem Wochenende. Wir Schulretter stehen Euch die ganze Zeit für Nachfragen und Infos zur Wahl im Salon von Deniz Tezel zur Verfügung.

Also…FÜHLT EUCH FREI UND SCHAUT VORBEI!